Neuigkeiten für Sie, rund um die CMAS Baltic und das ETSA

 

Home Prüfnormen/ETSA Akkreditierung Termine Partner News Gebühren LogIn
 
     
 

 

 

CMAS Baltic TL** und TL*** Treffen 13.04.2019 in Köln

 

Ein lockeres Zusammentreffen aller direkt angeschlossenen CMAS Baltic Tauchlehrer** (nicht Partnerschaftsverbände!) findet am 13.04.2019 in Köln statt. Es geht um den Austausch von Erfahrungen in der Tauchausbildung. Erfahrungen, Tipps und Kniffe können so untereinander ausgetauscht werden. Dies betrifft nicht nur die Ausbildung direkt, sondern auch das "Drumherum": So z.B. Wege zur Anmietung von Schwimmbadzeiten, Alternativen zum Schwimmbad, Trainingstechniken, Organisationsoptimierung, Trainingsabläufe bei Großgruppen. Einfach alles rund um die Tauchausbildung. Es steht auch ein Schwimmbad für die Praxis zur Verfügung (auf Wunsch). Das letzte Treffen erwies sich als ausserordentlich nützlich für die Tauchlehrer. Das Seminar ist gebührenfrei. Bei Anmeldung wird das genaue Ablaufprogramm und Austragungsort zugesandt.

 

 
 

Interne CMAS Baltic Taucher- und Tauchlehrerkarten

 

Die Nachfrage war groß - nun hat CMAS Baltic reagiert. Wie jeder Verband gibt jetzt auch die CMAS Baltic eigene Taucher- und Tauchlehrer-Brevets aus. Neben der langersehnten Hervorhebung der Eigenintentität hervor wird dadurch auch die Reputation gesteigert. Die einzelnen Tauchgraduierungen werden mehrsprachig auf den Karten versehen sein, sodaß eine weltweite Akzeptanz gegeben ist. Die mit Hologramm versehenen werden ab März 2019 zu attraktiven Preisen erhältich sein. CMAS-Baltic Tauchlehrern kann auf Wunsch ein Muster zugemailt werden.

 

 
     
 
             
      AGB
Impressum Kontakt